Kochen mit Jamie Oliver

Kochen mit Jamie Oliver Author Jamie Oliver
ISBN-10 3831016364
Release 2010-01
Pages 250
Download Link Click Here

Kochen mit Jamie Oliver has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kochen mit Jamie Oliver also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kochen mit Jamie Oliver book for free.



Besser kochen mit Jamie

Besser kochen mit Jamie Author Jamie Oliver
ISBN-10 3831010315
Release 2007-01
Pages 447
Download Link Click Here

Jamies Kochschule bietet für erfahrene Köche und Neueinsteiger über 150 Rezepte der modernen Küche mit ganzseitigen Abbildungen der jeweiligen Gerichte. Dazu Wissenswertes zu gesunder Ernährung, Küchengeräten, grundlegenden Küchentechniken und Einkaufstipps.



Genial kochen mit Jamie Oliver

Genial kochen mit Jamie Oliver Author Jamie Oliver
ISBN-10 3831003297
Release 2002
Pages 317
Download Link Click Here

Vorgestellt werden herzhafte Klassiker aus der anglo-amerikanischen Küche und überwiegend mediterran angehauchte Gerichte, Fisch- und Fleisch- und Gemüsegerichte, die einfach, aber gleichzeitig raffiniert sind; reich illustriert.



Kochen f r Freunde

Kochen f  r Freunde Author Jamie Oliver
ISBN-10 3831006547
Release 2004
Pages 285
Download Link Click Here

Reichhaltige Sammlung mit Rezepten für pfiffige, unkonventionelle Gerichte : Snacks und Tapas, Salate und Dressings, Suppen, Pasta und Risotto, Fisch und Muscheln, Fleisch und Geflügel, Gemüse, Brote, Desserts und Kuchen, Drinks und Cocktails, Brühen, Saucen und Salsas.



Jamies Superfood f r jeden Tag

Jamies Superfood f  r jeden Tag Author Jamie Oliver
ISBN-10 3831028931
Release 2015-10-15
Pages 3309
Download Link Click Here

Jamies Superfood f r jeden Tag has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Jamies Superfood f r jeden Tag also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Jamies Superfood f r jeden Tag book for free.



Jamie s kitchen

Jamie s kitchen Author Jamie Oliver
ISBN-10 3831004471
Release 2003
Pages 333
Download Link Click Here

In der Küche von TV-Kult-Koch Jamie Oliver haben im vergangenen Jahr 15 arbeitslose Jugendliche das Kochen gelernt. Jetzt bilden sie die Crew in seinem neu eröffneten Restaurant Fifteen, dem aktuellen Hit der Londoner Szene. Die besten Rezepte aus dem Kurs und von der Karte gibt es jetzt in "Jamie's Kitchen".Mit lockeren Texten, persönlichen Fotos und Geschichten werden die Basics in einzelnen Kapiteln präsentiert: Salate und andere kalte Köstlichkeiten, Kochen und Pochieren, Dünsten und Schmoren, Braten und Frittieren, Gerichte aus dem Ofen und vom Grill, Kuchen, Brot und feine Desserts. Raffinierte internationale Gerichte - frech serviert und dank Profi-Tipps kinderleicht nachzukochen. "Küchen-Popstar Jamie Oliver liefert wunderbare Rezepte."(Stern)



Jamie Oliver

Jamie Oliver Author Rose Winterbottom
ISBN-10 9783864153372
Release 2012-11-09
Pages 208
Download Link Click Here

Jamie – die exklusive Biografie. Jamie Oliver fing seine Karriere in der Küche des familieneigenen Pubs in der Nähe von Cambridge an. Nach Abschluss der Schule ging er nach London, wo er wenig später im angesagten Restaurant von Gennaro Contaldo arbeitete – zusammen mit einem gewissen Tim Mälzer. Sehr bald wurde er für das Fernsehen entdeckt und hatte bereits mit Ende 20 seine eigene Kochsendung, The Naked Chef. Doch Jamie Oliver engagiert sich auch sozial. Unter anderem lag und liegt ihm sehr viel daran, Kindern und Familien den Wert von gesundem Essen zu vermitteln. Er hat die Schulküchen in England reformiert und die Regierung dazu gebracht, den Schulen für eine verbesserte Verpflegung zusätzlich über 200 Millionen Pfund zur Verfügung zu stellen. Rose Winterbottom hat alle Details aus dem Leben und Wirken von Jamie Olivers Leben zusammengetragen und eine unterhaltsame Biografie geschrieben, die ein intimes Porträt von Jamie Oliver zeichnet. Wer ist der Mann hinter dem Gutmenschen? Was motiviert ihn? Welche Pläne hat er? Ein perfektes Geschenk, nicht nur für Fans oder Hobbyköche!



Jamies Kochschule

Jamies Kochschule Author Jamie Oliver
ISBN-10 3831013225
Release 2009
Pages 359
Download Link Click Here

Reich illustriertes Kochbuch des britischen Starkochs mit einfachen und raffinierten Rezepten für Einsteiger und Fortgeschrittene; mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen.



Jamienin Italyan Mutfagi

Jamienin Italyan Mutfagi Author Jamie Oliver
ISBN-10 9944827444
Release 2013-11-01
Pages 336
Download Link Click Here

Jamienin Italyan Mutfagi has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Jamienin Italyan Mutfagi also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Jamienin Italyan Mutfagi book for free.



Jamie Oliver Erfolg nach Rezept

Jamie Oliver  Erfolg nach Rezept Author Trevor Clawson
ISBN-10 9783527506033
Release 2011
Pages 239
Download Link Click Here

Jamie Oliver ist mehr als nur ein bekannter und frecher Starkoch. Sein Name ist zu einer weltumspannenden Marke geworden, die sowohl Restaurants, Shops, Küchengeräte als auch Magazine, Bücher, DVDs und Fernsehproduktionen beinhaltet. Das Buch gibt einen Überblick über Jamies Karriere und über die Anfänge seines Erfolgs bis heute. Das Besondere bei Jamie Oliver ist, dass er sich selbst und das, was er tut, gewinnbringend zu einer überzeugenden Marke international ausgebaut hat. Der Journalist Trevor Clawson zeigt in seinem Buch die 10 geheimen Strategien, die hinter Jamie Olivers Erfolg stecken. Sie sind: 1. Sei du selbst und noch mehr! 2. Erweitere die Marke! 3. Baue auf dem auf, in dem du gut bist! 4. Denk auch an die soziale Komponente! 5. Werde das Gesicht eines Supermarktes! 6. Gehe auch mit Widrigkeiten entsprechend um! 7. Werde international! 8. Schütze die Marke! 9. Sei kontrovers! 10. Sei mutig bzw. wage etwas!



Jamies 15 Minuten K che

Jamies 15 Minuten K  che Author Jamie Oliver
ISBN-10 3831022631
Release 2012
Pages 287
Download Link Click Here

Jamies 15 Minuten K che has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Jamies 15 Minuten K che also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Jamies 15 Minuten K che book for free.



Das besondere Kr uterkochbuch

Das besondere Kr  uterkochbuch Author Jekka McVicar
ISBN-10 9783641094355
Release 2013-02-08
Pages 352
Download Link Click Here

Alles über Küchenkräuter – und die besten Rezepte Schon mal Ringelblumen-Lorbeer-Creme probiert? Oder gegrillten Lachs mit Kapuzinerkresse-Butter? Und wissen Sie, wie man Schnittlauch für den Winter haltbar macht? In diesem Buch verrät die Kräuterexpertin Jekka McVicar alles über ihre 50 Lieblingskräuter: Dazu gehören bekannte Arten wie Petersilie und Rosmarin, aber auch Exoten wie Curryblätter oder Vietnamesischer Koriander. Jedes Kraut wird ausführlich vorgestellt, mit Wissenswertem zu Anzucht, Pflege und Ernte, verfügbaren Sorten, kulinarischen Besonderheiten sowie medizinischen Eigenschaften. Darauf folgen zahlreiche Rezepte – für herzhafte Gerichte, Desserts und Gebäck, aber auch erfrischende Getränke –, die Lust machen, mit Kräutern zu kochen, zu backen und neue Ideen auszuprobieren. So spannend und vor allem schmackhaft kann es sein, Kräuter in allen Kombinationen zu genießen. • Alles Wissenswerte über Küchenkräuter von Anis-Ysop bis Zitronengras • Mit über 250 originellen Rezepten und Kultivierungstipps • Liebevoll gestaltet und illustriert von der Tochter der Autorin, Hannah McVicar



Serviert

Serviert Author Roland Trettl
ISBN-10 9783898835688
Release 2015-11-11
Pages 208
Download Link Click Here

Trettl rechnet ab. Mit allen und jedem. Mit Spitzenköchen (und denen, die sich dafür halten), mit der Arroganz vieler Sommeliers, mit Restauranttestern, mit Gästen. Trettl sagt seine Meinung über Frauen in der Spitzengastronomie und was ihm am Gezwitscher in sozialen Netzwerken missfällt, verrät seine 10 Lieblingsgerichte aus mehr als 100 der besten Küchen und was für ihn perfekte Gastronomie ausmacht. Gemeinsam mit seinem schriftstellerischen Partner Christian Seiler hat er sich die spektakulärsten Geschichten über Celebrities, Trends und Machenschaften zur Brust genommen. Entstanden ist eine einmalige Streitschrift — kompetent, klug, angriffslustig — und immer amüsant. - Spitzen-Techniken und -Ideen aus den Küchen der Welt - Umfassendes Stichwortverzeichnis der modernen Spitzengastronomie



Marketing

Marketing Author Mathias Schürmann
ISBN-10 9783728134080
Release 2011
Pages 341
Download Link Click Here

Marketing has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Marketing also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Marketing book for free.



Einzigartig

Einzigartig Author Paul Misar
ISBN-10 9783864147531
Release 2015-11-09
Pages 208
Download Link Click Here

Das Thema Branding ist heutzutage wichtiger denn je. Das gilt nicht nur für Produkte und Unternehmen, sondern gerade auch für alle, die beruflich erfolgreich sein wollen. Nur wer sich richtig positioniert, es versteht, sich als einzigartig zu »vermarkten« und eine Ich-Marke darstellt, hat die Chance, die zahlreichen Wettbewerber zu übertrumpfen. Doch was sollte man beachten, um aus der Masse hervorzustechen? Worauf kommt es an? Genau das definiert Life Designer und Markenexperte Paul Misar in seinem neuen Buch. Er erklärt, wie wichtig es ist, sich auf einen Bereich zu spezialisieren, und dass man ruhig auch den Mut beweisen sollte, einmal anzuecken. Darüber hinaus gibt er dem Leser die zehn wichtigsten Grundregeln für die richtige Positionierung an die Hand. Abgerundet durch konkrete Beispiele und unterhaltsame Anekdoten schafft Paul Misar so einen Ratgeber, mit dessen Hilfe jeder zur eigenen Marke werden kann.



Kulinaristik

Kulinaristik Author Tilman Allert
ISBN-10 9783825810818
Release 2008
Pages 451
Download Link Click Here

Kulinaristik has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kulinaristik also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kulinaristik book for free.



Kocht

Kocht Author Johannes B. Kerner
ISBN-10 9783898835725
Release 2016-01-27
Pages 160
Download Link Click Here

In seiner Küche kochen die Besten: Johannes B. Kerner steht mit Deutschlands Spitzenköchen am Herd. Was bei der prominenten Küchenparty rauskommt? Leckere Rezepte, journalistische Neugierde, bester Geschmack, Freundschaften und viel Freude an gutem Essen. Kerner selbst sagt: „Manchmal schlägt man die Zeitung auf und denkt, man müsse aufhören zu essen.“ Aber wenn ihn die besten Köche des Landes eines gelehrt haben, dann ist es: Man muss genießen können und Respekt vor den Zutaten haben. Denn je mehr man selbst kocht, desto mehr Kontrolle hat man über das, was man zu sich nimmt. Diesem Prinzip folgt er privat genauso wie die Köche, die er in den 123 Ausgaben seiner erfolgreichen Sendung begrüßt hat. Hier finden Sie seine Lieblingsrezepte aus der Sendung, Porträts der Köche und als Extra Interviews mit Lafer, Schuhbeck & Co. zu kulinarischen Themen, die uns bewegen. Daneben hat Johannes B. Kerner in kurzweiligen Geschichten viele Erinnerungen zusammengefasst, verrät erstmals, was hinter den Kulissen geschah und wie so eine Sendung überhaupt entsteht. Sie möchten wissen, warum der Sportreporter und Talkshowgastgeber plötzlich in einem Kochstudio stand? Alles begann mit George Clooney ...