Im siebten Himmel mit einem Vampir

Im siebten Himmel mit einem Vampir Author Lynsay Sands
ISBN-10 3802583744
Release 2011-01-14
Pages 368
Download Link Click Here

Samantha Willan ist Rechtsanwältin und liebt ihren Job über alles. Dennoch ist sie froh, sich im Cottage ihrer Familie einmal eine kleine Auszeit zu gönnen. Nachdem sie gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat, steht ihr eigentlich nicht der Sinn danach, einen neuen Mann kennenzulernen. Doch als sie die Bekanntschaft ihres gut aussehenden Nachbarn Garrett macht, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Was Samantha nicht weiß: Garrett ist ein Vampirjäger. Er sucht nach einem abtrünnigen Vampir, der Menschen angefallen haben soll. Auch Garrett fühlt sich von der hübschen Samantha angezogen. Aber ist er nach achthundert Jahren als Junggeselle bereit für eine ernste Beziehung?



Lucy Olivia Ein Vampir kommt selten allein

Lucy   Olivia   Ein Vampir kommt selten allein Author Sienna Mercer
ISBN-10 9783641112868
Release 2013-08-26
Pages 176
Download Link Click Here

Schwestern mit Biss – endlich zurück! Olivia ist im siebten Himmel: Jackson, der süßeste aller jungen Filmstars dreht in ihrer Heimatstadt einen Film! Und man kann bei einem Wettbewerb eine kleine Rolle darin gewinnen. Als Olivia dann auch noch auf dem Set Jackson buchstäblich in die Arme läuft, glaubt sie am Ziel ihrer Träume zu sein. Aber ihre Zwillingsschwester Lucy sieht das ganz anders. Schließlich hat sie Jackson schwer im Verdacht, ebenfalls ein Vampir zu sein. Und ein Vampir als Freund, das kommt für Olivia absolut nicht infrage! Höchste Zeit, dass Lucy dem Geheimnis des Filmstars biss auf den Grund geht ...



Hochzeit der Vampire

Hochzeit der Vampire    Author Hagen Ulrich
ISBN-10 9783863611910
Release 2012
Pages 451
Download Link Click Here

Single, schwul und Vampir. Als ob das nicht reichen würde. Ein furchtbares Unglück, bei dem ein Großteil des marokkanischen Buchari-Vampir-Clans ums Leben kommt, katapultiert den 22jährigen Oud-Musiker Elias in die Rolle des Erben der Familienstiftung, denn Lalla Sara, die 800 Jahre alte Vorsitzende der Stiftung, möchte sich eigentlich zur Ruhe setzen.Elias aber träumt von einem Leben als Musiker und Lalla Sara sieht, dass Elias in Depressionen versinkt und schickt ihn mit seiner Zwillingsschwester Mounia zum Studium nach Bonn. Dort begegnet Elias dem Studenten Jan Meyer-Frankenforst und es funkt kräftig zwischen den beiden. Aber ganz anders, als Elias sich das wünscht. Trotzdem lässt sich Elias nicht unterkriegen, obwohl er manchmal fast verzweifelt an dem blonden Idioten, wie seine Schwester Mounia den eitlen Kraftsportler und oberflächlichen Modefetischisten Jan abfällig nennt. Doch der hat ganz andere Ängste, die er hinter seinem arroganten Gehabe versteckt. Er befürchtet, mit Al-Quaida unter einem Dach zu leben und macht den Zwillingen das Leben zur Hölle.Als Jan merkt, dass Elias kein verkappter Attentäter ist, ist es fast zu spät. Jan hat mit dem ganzen romantischen Vampirquatsch wie er es nennt nichts am Hut und macht nach einem Kinobesuch eine dumme Bermerkung über Vampire. Ohne zu wissen, was Elias und seine Schwester sind, verletzt er den jungen Musiker damit und treibt ihn in die Fänge einer kriminellen Schlägertruppe in Bad Godesberg. Der alte Hausarzt der Familie Meyer-Frankenforst muss sein ganzes Können aufbieten, um den jungen Vampir zu retten, denn so hieb- und stichfest sind die Buchari-Vampire nun auch wieder nicht. Doch dieses Ereignis hat überraschende Folgen für die Beziehung der beiden jungen Männer.



Vampire brauchen Blut

Vampire brauchen Blut Author Isabella Pad
ISBN-10
Release 2015-11-10
Pages
Download Link Click Here

Wie legen Vampire Vorräte an und wie gelangen sie in regelmäßigen Abständen an Nachschub? Vampirin Johanna hat ein erfolgreiches System entwickelt. Gar nicht so einfach im Jahr 2011. Doch dann entdeckt sie Furchtbares. Jemand hat ihr Blut gestohlen - oder treffender ausgedrückt: leergetrunken. Blutdiebstahl ist ein Verstoß gegen eine der Goldenen Vampir-Regeln! Das kann und darf sie nicht zulassen. Wer kann es nur gewesen sein? Folge 3 "Vampire brauchen Blut - Die Falle" wird soeben fertiggestellt und wird noch dieses Jahr erscheinen. Insgesamt werden etwa zehn Folgen entstehen, die in einem Gesamtwerk enden. Dies ist eine Doppelfolge - bestehend aus Teil 1 + 2



Vampire brauchen Blut Teil 1

Vampire brauchen Blut   Teil 1 Author Isabella Pad
ISBN-10
Release 2015-11-10
Pages 10
Download Link Click Here

Inhalt Band 1: Wie legen Vampire Vorräte an und wie gelangen sie in regelmäßigen Abständen an Nachschub? Vampirin Johanna hat ein erfolgreiches System entwickelt. Gar nicht so einfach im 21. Jahrhundert. Dies ist der Beginn einer Vampirserie. Er entspricht etwa 10 Taschenbuchseiten, alle weiteren Teile werden wesentlich mehr Seiten beinhalten. Die Folge ist nur zum "hineinschnuppern". Die Serie erscheint in Einzel- und Doppelfolgen, sowie als Gesamtausgabe. Tipp: Wenn Ihnen Teil 1 zu kurz ist, lesen Sie Teil 1 und 2 als Doppelfolge und alle weiteren Folgen als Einzelbände. Bisher sind folgende Teile erschienen: Teil 1: Vampire brauchen Blut Teil 2: Vampire brauchen Blut - Die Rache Teil 3: Vampire brauchen Blut - Die Falle Teil 4: Vampire brauchen Blut - Das Casting Teil 5: Vampire brauchen Blut - Die Schulzeit Teil 6: Vampire brauchen Blut - Traumprinz Teil 7: Vampire brauchen Blut - Das Geheimnis Teil 8: Vampire brauchen Blut - Das Finale Doppelfolge Vampire brauchen Blut (Teil 1 und 2) Doppelfolge Vampire brauchen Blut (Teil 3 und 4) Doppelfolge Vampire brauchen Blut (Teil 5 und 6) Doppelfolge Vampire brauchen Blut (Teil 7 und 8) Ende der 1. Staffel Viel Vergnügen!



Vampire k ssen besser

Vampire k  ssen besser Author Savannah Russe
ISBN-10 9783426408223
Release 2010-11-18
Pages 384
Download Link Click Here

Es ist nicht leicht, ein Vampir zu sein und für das FBI arbeiten zu müssen. Daphnes erster Einsatz: die Beschattung eines Waffenhändlers. Ihr erstes Problem: Auch der attraktive Darius ermittelt – und küsst wie ein junger Gott. Daphne schwebt im siebten Himmel, bis sie von Darius’ unschönem Hobby hört: Er ist ein Vampirkiller. Und zwar ein sehr erfolgreicher ... Der Auftakt zu einer Vampirserie der besonderen Art! Vampire küssen besser von Savannah Russe: Fantasy Pur im eBook



Cheeky Vampire 13

Cheeky Vampire 13 Author Yuna Kagesaki
ISBN-10 9783646701814
Release 2011-12-20
Pages 164
Download Link Click Here

Endlich : der erste Kuss! Karin ist im siebten Himmel, doch sie kann ihr Glück gar nicht genießen, denn schon droht wieder Unheil. Mit der Hilfe von Julia Tachibana ist ein finsterer Vampir Karins Geheimnis auf die Spur gekommen und hat einen perfiden Plan ausgeheckt und diesmal geht es um Leben und Tod...



Carrie G nl kleri Ciltli

Carrie G  nl  kleri Ciltli Author Candace Bushnell
ISBN-10 6054377175
Release 2013-12-01
Pages 424
Download Link Click Here

Carrie G nl kleri Ciltli has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Carrie G nl kleri Ciltli also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Carrie G nl kleri Ciltli book for free.



Die Stunde der Hexen

Die Stunde der Hexen Author Carrie Vaughn
ISBN-10 9783641029975
Release 2010-07-05
Pages 448
Download Link Click Here

Atemberaubend düster, romantisch und witzig »Hallo, hier ist Kitty Norville und ihre „Midnight Hour“. Rufen Sie an und schildern Sie Ihre Sorgen. Ob Vampir, Hexe oder Werwolf – ich, Kitty, kann Ihnen helfen, denn ich bin Ihnen näher, als Sie ahnen ...« Kitty ist Radiomoderatorin – und Werwölfin. Und Kitty wäre nicht Kitty, wenn nicht da, wo sie ist, auch Schwierigkeiten auftauchen würden. Dunkle, lebensbedrohliche Schwierigkeiten ...



Hercai

Hercai Author Mary Jo Putney
ISBN-10 9944826995
Release 2013-07-01
Pages 488
Download Link Click Here

Hercai has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Hercai also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Hercai book for free.



Leif Hungrig nach Leben

Leif   Hungrig nach Leben Author Silke Heichel
ISBN-10 9783742785657
Release 2017-06-01
Pages 220
Download Link Click Here

Nina ist total verknallt in Leif und als er sie endlich wahrnimmt, schwebt sie förmlich im siebten Himmel. Aber wenn sie denkt, dass nun alles gut wird, hat sie die Rechnung ohne Leif gemacht. Mit ihm wird es nie langweilig und so sehr er sie auch liebt - das Leben, Risiken und seine Freiheit liebt er mindestens ebenso sehr. Kann das gut gehen? Keine Vampire und Werwölfe und keine Handys!!! Kein Zeitreisenroman und doch eine Reise in die Vergangenheit - die eigene Vergangenheit des Lesers. *Für alle Lebenshungrigen! Genießt es! Lebt es! * Liebesroman für Jugendliche (empfohlenes Lesealter ab ca. 16 Jahre), Young Adults/New Adults und jung gebliebene Erwachsene.



Litt rature de la jeunesse

Litt  rature de la jeunesse Author
ISBN-10 STANFORD:36105113210343
Release 1998
Pages
Download Link Click Here

Litt rature de la jeunesse has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Litt rature de la jeunesse also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Litt rature de la jeunesse book for free.



Erebos

Erebos Author Ursula Poznanski
ISBN-10 6054456385
Release 2011-06-01
Pages 480
Download Link Click Here

Erebos has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Erebos also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Erebos book for free.



Film Dienst

Film Dienst Author
ISBN-10 UOM:39015079811314
Release 2009-01
Pages
Download Link Click Here

Film Dienst has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Film Dienst also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Film Dienst book for free.



Kitaplari Nasil Okumali

Kitaplari Nasil Okumali Author Charles Lincoln Van Doren
ISBN-10 605551544X
Release 2011-02-01
Pages 352
Download Link Click Here

Kitaplari Nasil Okumali has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kitaplari Nasil Okumali also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kitaplari Nasil Okumali book for free.



Verzeichnis lieferbarer Kaufmedien

Verzeichnis lieferbarer Kaufmedien Author
ISBN-10 STANFORD:36105114081834
Release 2001
Pages
Download Link Click Here

Verzeichnis lieferbarer Kaufmedien has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Verzeichnis lieferbarer Kaufmedien also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Verzeichnis lieferbarer Kaufmedien book for free.



Lollipop

Lollipop Author Christine Nöstlinger
ISBN-10 9758142968
Release 2006-04-01
Pages 102
Download Link Click Here

Lollipop has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Lollipop also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Lollipop book for free.