Die verborgene Seite des Mondes

Die verborgene Seite des Mondes Author Antje Babendererde
ISBN-10 9783401800271
Release 2012-06-01
Pages 280
Download Link Click Here

Julia ist 15 Jahre alt, als ihr Vater stirbt. Sie kann nicht glauben, dass der wichtigste Mensch in ihrem Leben plötzlich nicht mehr da sein soll. Auf seinen Spuren reist sie zurück in eine ihr fremde Vergangenheit. Tief in der Wüste von Nevada trifft sie auf sein früheres Leben - und auf den stillen Simon, dessen Art sie von Anfang an berührt. Noch wissen die beiden nicht, welches Unheil ihre Liebe bringen wird.



Indigosommer

Indigosommer Author Antje Babendererde
ISBN-10 9783401800257
Release 2012-06-01
Pages 360
Download Link Click Here

Ein einsamer Strand am Pazifik, ein Ozean ohne Grenzen, ein Ort voller Magie. Das ist La Push für Smilla, die mit ihren Freunden im Indianerreservat ihr Camp aufschlägt. Doch warum begegnen ihnen die Einheimischen so feindselig? Als Smilla sich in den schwer durchschaubaren Conrad verliebt, kippt die Stimmung in der Clique und sie erfährt, was letzten Sommer an diesem Strand geschehen ist.



Libellensommer

Libellensommer Author Antje Babendererde
ISBN-10 9783401800264
Release 2012-06-01
Pages 272
Download Link Click Here

An einer Tankstelle am Highway begegnet Jodie dem jungen Indianer Jay zum ersten Mal. Ein paar Tage später ist sie mit ihm auf einer Reise, die ihr Leben verändern wird. Die beiden erleben einen Sommer voller Liebe und Magie inmitten der kanadischen Wildnis - und bald steht Jodie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.



Die Wunder des Himmels oder gemeinfassliche Darstellung des Weltsystemes

Die Wunder des Himmels oder gemeinfassliche Darstellung des Weltsystemes Author Joseph Johann von Littrow
ISBN-10 DMM:057001599125
Release 1866
Pages 1033
Download Link Click Here

Die Wunder des Himmels oder gemeinfassliche Darstellung des Weltsystemes has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Wunder des Himmels oder gemeinfassliche Darstellung des Weltsystemes also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Wunder des Himmels oder gemeinfassliche Darstellung des Weltsystemes book for free.



Talitha Running Horse

Talitha Running Horse Author Antje Babendererde
ISBN-10 9783401802954
Release 2013-07-07
Pages 301
Download Link Click Here

Die vierzehnjährige Talitha Running Horse ist nicht wie die anderen Lakota-Indianer, die im Reservat leben - denn Talithas Mutter ist eine Weiße. Sie hat ihre Familie und das Reservat verlassen, als Talitha noch klein war. Als dann auch noch der Vater unschuldig ins Gefängnis muss, gerät Talithas Welt vollends aus den Fugen. Kraft gibt Talitha nur noch ihre Zuneigung zu der schönen Stute Stormy.



Mittheilungen des Vereins Die Mittelschule Redacteur Joh Kummer

Mittheilungen des Vereins  Die Mittelschule   Redacteur Joh  Kummer Author
ISBN-10 ONB:+Z226843902
Release 1867
Pages
Download Link Click Here

Mittheilungen des Vereins Die Mittelschule Redacteur Joh Kummer has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Mittheilungen des Vereins Die Mittelschule Redacteur Joh Kummer also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Mittheilungen des Vereins Die Mittelschule Redacteur Joh Kummer book for free.



Die Wunder des Himmels Vierte Auflage bearbeitet von K v Littrow

Die Wunder des Himmels     Vierte Auflage     bearbeitet von K  v  Littrow Author Johann Joseph von LITTROW
ISBN-10 BL:A0018276107
Release 1854
Pages 833
Download Link Click Here

Die Wunder des Himmels Vierte Auflage bearbeitet von K v Littrow has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Wunder des Himmels Vierte Auflage bearbeitet von K v Littrow also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Wunder des Himmels Vierte Auflage bearbeitet von K v Littrow book for free.



Die Wunder des Himmels

Die Wunder des Himmels Author Joseph Johann Littrow
ISBN-10 GENT:900000071456
Release 1866
Pages 1033
Download Link Click Here

Die Wunder des Himmels has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Wunder des Himmels also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Wunder des Himmels book for free.



Isegrim

Isegrim Author Antje Babendererde
ISBN-10 9783401802916
Release 2013-09-02
Pages 416
Download Link Click Here

Ein ungesühntes Verbrechen. Ein düsteres Geheimnis. Und ein Mädchen, das nicht bereit ist, wegzusehen. Der Wald ist Jolas Refugium. Hier kennt sie jeden Winkel, jeden Baum, jedes Tier. Hier ist sie weit weg von ihrer überängstlichen Mutter, der Langeweile in ihrem Heimatdorf und dem besitzergreifenden Freund. Doch in der letzten Zeit gehen Veränderungen im Wald vor sich. Irgendetwas oder irgendjemand treibt hier sein Unwesen, beobachtet sie, folgt ihr. Als Jola auf einen fremden Jungen trifft, der sie seltsam fasziniert, scheint das Rätsel gelöst. Sie ahnt nicht, welches düstere Geheimnis der Wald noch hütet. Und dass hinter allem ein furchtbares Verbrechen steht, das Jola seit fünf Jahren zu vergessen versucht.



Lakota Moon

Lakota Moon Author Antje Babendererde
ISBN-10 9783401801131
Release 2012-07-01
Pages 280
Download Link Click Here

Oliver ist 15 und schwer verliebt in Nina. Und - o Wunder - Nina liebt ihn auch. Doch dann passiert das Unfassbare: Olivers Mutter beschließt wieder zu heiraten und zwar einen waschechten Indianer. Aller Protest nützt nichts - Oliver muss mit seiner Mutter nach Amerika auswandern. Doch im Pine Ridge Indianerreservat ist nichts so, wie er es sich vorgestellt hat, und Oliver möchte nur eins: so schnell wie möglich zurück nach Deutschland zu Nina. Bis eines Tages etwas passiert, das Oliver seiner neuen Familie näher bringt, als er es jemals geahnt hätte. 2006 ausgezeichnet mit dem Harzburger Jugendliteraturpreis.



Julischatten

Julischatten Author Antje Babendererde
ISBN-10 9783401801292
Release 2012-09-12
Pages 480
Download Link Click Here

Sim heißt eigentlich Simona und will um jeden Preis auffallen. Und das tut sie wie ein bunter Hund im Reservat Pine Ridge im Nordwesten der USA, mit ihren merkwürdigen kurzen Haaren, ihren verrückten Klamotten und dem schiefen Lächeln. Doch als sie die unzertrennlichen Freunde Jimi und Lukas kennenlernt, ändert sich etwas für sie. Denn der blinde Lukas zeigt ihr eine ganz neue Sicht auf die Welt und auf sich selbst. Und in den attrativen Jimi verliebt sie sich Hals über Kopf. Doch die Dinge in Pine Ridge sind nicht so, wie sie scheinen. Während die Ereignisse sich überschlagen, die ihrer dreier Leben für immer verändern soll, muss Sim erkennen, dass sie sich für einen der beiden Jungen entscheiden muss. Für Lukas oder für Jimi.



Dunkle Materie

Dunkle Materie Author Aner Shalev
ISBN-10 9783827072276
Release 2010-08-07
Pages 288
Download Link Click Here

Adam, israelischer Diplomat in New York, fährt während eines Besuchs in Jerusalem eine Joggerin an: Eva, russische Emigrantin und Studentin der Astrophysik. Adam besteht darauf, die nur leicht verletzte junge Frau ins Krankenhaus zu bringen. Wochen später, zurück in New York, schreibt er ihr leidenschaftliche E-Mails, und Adams Leben als verheirateter Ehemann gerät aus den Fugen. »Dunkle Materie« bezeichnet die unsichtbare Masse im Universum und ihre ungeheure Anziehungskraft, die auch von Aner Shalevs Roman ausgeht, wenn er wie kein Zweiter das Wesen der Liebe umkreist.



Kants Opus postumum

Kants Opus postumum Author Vittorio Mathieu
ISBN-10 STANFORD:36105034232509
Release 1989
Pages 303
Download Link Click Here

Kants Opus postumum has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kants Opus postumum also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kants Opus postumum book for free.



Der Kuss des Raben

Der Kuss des Raben Author Antje Babendererde
ISBN-10 9783401804675
Release 2016-03-01
Pages 496
Download Link Click Here

Mila ist schön und anders. Ein außergewöhnliches Mädchen mit einer dunklen Vergangenheit. In Moorstein sucht sie einen Neuanfang - und findet ihre große Liebe: Tristan, eigentlich unerreichbar, erwählt ausgerechnet sie! Mila kann ihr Glück kaum fassen. Doch auch Tristan hat ein Geheimnis. Als im Dorf der Fremde Lucas auftaucht und das Haus der Rabenfrau in Besitz nimmt, erwachen die Schatten der Vergangenheit zum Leben. Lucas und Tristan scheinen sich zu kennen - und zu hassen. Mila gerät zwischen die beiden und findet sich plötzlich selbst vor einem schrecklichen Abgrund wieder ...



Diana oder Die einsame J gerin

Diana  oder  Die einsame J  gerin Author Carlos Fuentes
ISBN-10 UTEXAS:059173004981145
Release 1996
Pages 236
Download Link Click Here

Diana oder Die einsame J gerin has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Diana oder Die einsame J gerin also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Diana oder Die einsame J gerin book for free.



Die verborgene Botschaft

Die verborgene Botschaft Author Steffanie Burow
ISBN-10 9783426418987
Release 2013-05-27
Pages 480
Download Link Click Here

Marion reist allein entlang der legendären Seidenstraße, als sie in eine Baugrube fällt und neben der Leiche eines jungen Mannes landet. Der Tote hält ein kleines Kästchen umklammert, das Marion an sich nimmt – doch dieses Kästchen hat noch jedem seiner Besitzer Unglück gebracht ... Kommissar Li Yandao wird zum Tatort gerufen und übernimmt die Ermittlungen. Schon während des ersten Verhörs knistert es zwischen ihm und der deutschen Touristin, aber er spürt auch, dass sie ihm etwas verheimlicht. Als Marion endlich in ihrem Hotel ankommt, öffnet sie das Kästchen und findet darin neben einer Reihe beschrifteter Bambustäfelchen die vordere Hälfte einer zerbrochenen, kunstvoll gearbeiteten Pferdefigur aus Jade. Die kleine Figur übt eine magische Wirkung auf sie aus, daher verschweigt sie weiterhin beharrlich deren Existenz gegenüber Li Yandao – selbst dann noch, als ihr Hotelzimmer durchwühlt und sie offenkundig verfolgt wird.



Y na

Y  na Author
ISBN-10 UCAL:B3374057
Release 1979
Pages
Download Link Click Here

Y na has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Y na also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Y na book for free.