Das Phantom im Netz

Das Phantom im Netz Author Kevin Mitnick
ISBN-10 9783864131721
Release 2012-04-04
Pages 460
Download Link Click Here

Dies ist eine wahre Geschichte über Intrigen, Manipulation und eine abenteuerliche Flucht. Zugleich ist es das Porträt eines Genies, dessen Einfallsreichtum, Beharrlichkeit und Fähigkeiten eine ganze Branche zum Umdenken zwangen. Kevin Mitnick war der meistgesuchte Hacker der Welt. Er verschaffte sich mehrfach Zutritt zu den Computern der weltgrößten Firmen wie Sun Microsystems, Motorola, Nokia und Fujitsu Siemens und enttarnte deren Anfälligkeit. Sogar Einbrüche in Computer des Pentagons wurden ihm vorgeworfen. Egal wie schnell die Behörden reagierten, Mitnick war ihnen immer drei Schritte voraus. Doch das Netz des FBI zog sich immer weiter zu. Es begann ein dramatisches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem der Hacker seiner Festnahme oft nur um Haaresbreite entging – bis zu einem spektakulären Showdown, bei dem es für ihn kein Entrinnen mehr gab. Mitnick wurde ohne Prozess viereinhalb Jahre gefangen gehalten, davon acht Monate in Einzelhaft, da die FBI-Beamten einen Richter davon überzeugen konnten, er sei in der Lage »einen Atomkrieg auszulösen, indem er in ein Telefon pfeift«. Nach sieben Jahren Schweigepflicht geht der Hacker in seiner Autobiografie aufs Ganze: Er erzählt nicht nur seine Geschichte, sondern rechnet auch mit Justiz und Presse ab.



Das Phantom Phynxh

Das Phantom Phynxh Author Bruno Schelig
ISBN-10 9783740707750
Release 2015-11-30
Pages 246
Download Link Click Here

Tagsuber ein Polizist, nachts ein Held, wacht das Phantom uber seine Stadt. An die 100 Jahre hat das Phantom bereits hinter sich gebracht, als ein Fall auftaucht, der alles aus den gewohnten Bahnen reisst. Alexandra Reuber, die Tochter des Bezirksstaatsanwalts wird vermisst und die Telefone laufen heiss. Alles was Rang und Namen hat, versucht jetzt den Polizeiapparat zu beschleunigen. Und so bekommt das Phantom einen neuen Fall, der sich weit in den neu entdeckten Untergrund verstrickt. Wurde Alexandra, Kurzform Alex, wirklich entfuhrt, oder ist sie nur Alice im Wunderland gleich, in den beruchtigten Kaninchenbau gesturzt? Immer weiter wird sie hinein gefuhrt, eingeladen und ja, auch verwandelt. Succubus, Werwolfe, Hexen, Vampire und Damonen. Immer mehr bekommt sie gezeigt und prasentiert, bis sie letztendlich selber einer ubernaturlichen Rasse angehoren wird? Das Phantom folgt den Spuren, gleitet immer tiefer hinab und hinein. Folgt dem Ubel, dem Unrat des Untergrundes, in dem eine 1000 Jahre alte Vampirin ihre Strippen weiter ziehen kann. Denn auf den ersten Blick, lasst sich ihr grandioser Plan nicht erahnen. Mit Sicherheit ist das Phantom nicht hilflos. Aber kann es alleine es wirklich mit einer weit verstrickten Verschworung aufnehmen? Oder bekommt es Hilfe und Unterstutzung vom Kreis der Seher? Worauf lauft es dann hinaus? Auf eine Massenschlacht? Das Zusammentreffen geballter Krafte? Was wird dann aus der Stadt und ihren Einwohnern? Die Phantom Saga bekommt hier ihren ersten Auftakt. Eine Saga, die Mythologie schreibt, beschreibt und neu definiert. Der erste Teil einer Saga um das Phantom Phynxh, das kein Held, kein Antiheld, sondern eine Existenz nach nur eigener Definition ist. Mythos Freiheit, den es nur selber sich greift, begreift und so sich selber erschafft."



Das Phantom der Rocky Mountains

Das Phantom der Rocky Mountains Author Jörg Kastner
ISBN-10 9783957510273
Release 2014-11-05
Pages 90
Download Link Click Here

Folge 11 der großen »Amerika«-Saga von Jörg Kastner: In den unwegsamen Rocky Mountains bricht das Unheil über den Wagentreck herein, dem sich Jacob Adler und seine Freunde auf dem Weg nach Oregon angeschlossen haben: Der Treck-Captain Abner Zachary wird von einem Wagen überrollt und stirbt. Vor seinem Tod bestimmt er Jacob zu seinem Nachfolger. Mit dieser Entscheidung sind aber nicht alle Siedler einverstanden. Doch Jacob muss sich einem noch viel größeren Problem stellen: Ein unsichtbarer Feind stellt den Siedlern nach. Handelt es sich um das legendäre Phantom der Rocky Mountains? Und was will der Fremde von den Menschen, die in Oregon eine neue Heimat suchen? Jörg Kastners große »Amerika«-Saga begleitet die beiden Auswanderer Jacob Adler und Irene Sommer in die Neue Welt. Mit ihnen suchen zahllose Menschen – Verarmte, Verbitterte, Verfemte – eine neue Heimat jenseits des Atlantiks. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten warten auf die Auswanderer viele unbekannte Gefahren: Naturkatastrophen, wilde Tiere, Banditen und Indianer. Zudem tobt in Amerika ein erbarmungslos geführter Bürgerkrieg. Doch trotz aller Bedrohungen durchqueren Jacob und Irene den riesigen Kontinent und begegnen dabei so manch berühmter Persönlichkeit. Jede Mühsal und jedes Abenteuer nehmen die beiden auf sich für ihre neue Heimat – Amerika.



Das Phantom von Manhattan

Das Phantom von Manhattan Author Frederick Forsyth
ISBN-10 9783641034351
Release 2010-03-04
Pages
Download Link Click Here

Zwei Großmeister der Unterhaltungskunst begegnen sich: Frederick Forsyth erzählt das Schicksal des „Phantoms der Oper“ dort weiter, wo Andrew Lloyd Webbers Musical endete. Niemand weiß, was aus dem Mann mit der Maske geworden ist, bis Antoinette Giry auf ihrem Sterbebett dem Notar Dufour die tragische Geschichte eines entstellten Knaben erzählt ...



Das Phantom im Walde

Das Phantom im Walde Author Heinz-Jürgen Schönhals
ISBN-10 9783955005504
Release 2012-10-29
Pages 102
Download Link Click Here

Der Schriftsteller Joachim Helmers lebt mit seiner Frau Katrin in einem Haus direkt am Wald, in dem "das Phantom" sein Unwesen treibt. Die Polizei fahndet vergeblich nach dem Unhold. Joachim möchte am Abend eine große Gesellschaft geben, zu der er zwei frühere Freunde einlädt. Einer von ihnen, Nitschmann, bedrängt Katrin, ihren Mann zu verlassen und mit ihm ein neues Leben zu beginnen. Joachim seinerseits hört von einem Freund, dass ihn seine frühere französische Freundin Marie-Therèse, inzwischen verwitwet, "herzlich" grüßen lässt. Er fürchtet ihren Besuch, da ihn dann seine dichterische Inspiration schon wieder, wie einst, im Stich lassen könnte. Während der abendlichen Soiree greift das Phantom an, schießt ins Wohnzimmer. Die Polizei nimmt Ermittlungen auf. - Obwohl ihm nun alle raten, die gefährliche Gegend zu verlassen, will Joachim in seinem Haus wohnen bleiben. Das einsame Leben ist für ihn als Schriftsteller lebenswichtig. Ob Marie Therèse tatsächlich bei Joachim erscheint und dieser ihr erneut verfällt, ob Katrin Helmers ihren Mann verlässt und welche Rolle das Phantom dabei spielt, wird am Schluss des Dramas geklärt.



Das Phantom von Manhattan

Das Phantom von Manhattan Author Wolf G. Rahn
ISBN-10 9783739684291
Release 2016-12-01
Pages 109
Download Link Click Here

Krimi von Wolf G. Rahn Der Umfang dieses Buchs entspricht 114 Taschenbuchseiten. Ein Serienmörder treibt in New York sein blutiges Unwesen. Von der Presse als "Phantom" bezeichnet, kündigt er den Opfern ihren Tod vorher an. Trotzdem gelingt es niemandem, sich vor dem Phantom-Mörder zu schützen. Die Polizei tappt im Dunkeln und vermutet, dass der Täter die Betroffenen wahllos aussucht. Die Familie eines Ermordeten beauftragt den erfolgreichen Privatdetektiv Bount Reiniger, den Killer zu finden. Zunächst glaubt Reiniger, dass es sich bei dem Täter in diesem Fall um ein Familienmitglied - einen Trittbrettfahrer - handelt. Doch dann erhält auch der clevere Detektiv eine Morddrohung per Telefon ...



DAS PHANTOM DES LOUVRE

DAS PHANTOM DES LOUVRE Author André Kannstein
ISBN-10 9783737500593
Release 2015-01-27
Pages
Download Link Click Here

Paris in den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts. Belphégor, ein Dämon, geistert durch die Säle des Louvre. Im "Petit Parisien" berichtet zur großen Unterhaltung der Leser der Journalist Jacques Bellegarde über das Phänomen. Doch als sein Informant, der Museumswächter Matisse, in einer Nacht, in der Belphégor wieder gesichtet wurde, im "Saal der Heidnischen Götter" erschossen aufgefunden wird, tritt der französische Meisterdetektiv Chantecoq auf den Plan. Zusammen mit Bellegarde und der Pariser Polizei macht er sich auf die Suche nach dem unheimlichen Gespenst und gerät dabei auf gewisse Abwege, die ihn auch in das Nachtleben von Montparnasse führen, wo eine bunte Mischung von Nachtschwärmern die Bars und Restaurants bevölkert.



Das Phantom von Cildburg

Das Phantom von Cildburg Author Ulrich Pethke
ISBN-10 9783844263435
Release 2013-08-22
Pages
Download Link Click Here

Eine Gangsterbande in Cildburg wird von einem unbekannten Boss geleitet. Er ist der Polizei stets einen Schritt voraus und bringt allen Mitgliedern Geld und Wohlstand ein. Wer allerdings aus der Reihe tanzt, wird erst einmal spektakulär gewarnt, dann begeht er einen ebenso spektakulären Selbstmord. Damit verbreitet das Phantom bei der Bande schreckliche Angst und hält sie zusammen. Mit dem zunehmenden Wohlstand kommt zunächst Streit auf, bis ein Bandenmitglied einen verhängnisvollen Fehler begeht. Die Bande fliegt auf, doch niemand kennt den Boss, niemand kann sich überhaupt erklären, wie er arbeitet. Der zeigt jetzt, wer hier das Sagen hat. Da bietet ein Hauptverdächtiger seine Mithilfe an. Kann er wirklich helfen?



Alfred Bekker Roman Das Phantom von Tanger

Alfred Bekker Roman  Das Phantom von Tanger Author Alfred Bekker
ISBN-10 9783736874046
Release 2017-04-04
Pages 88
Download Link Click Here

Unheimlicher Roman/Romantic Thriller "Linda reist ihrem Verlobten in die marokkanische Stadt Tanger nach, wo dieser eine britische Firma als Anwalt vertritt. Doch ihr Verlobter wirkt seltsam verändert und scheint sie kaum wieder zu erkennen. Eine furchtbare, unerklärliche Verwandlung muss mit ihm vor sich gegangen sein und schon bald hat Linda den Verdacht, dass er das geheimnisvolle Phantom ist, das bei Vollmond durch die Straßen der Stadt schleicht und scheinbar wahllos tötet..." Keine andere Stadt hat den Autor Alfred Bekker so fasziniert wie Tanger, weshalb er in seinen Romanen (z.B. "Das Phantom von Tanger" und "Tod in Tanger") immer wieder dorthin zurückkehrt. Alfred Bekker schrieb diesen fesselnden Romantic Thriller. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere. In seinem Kriminalroman DER TEUFEL AUS MÜNSTER machte er mit dem Elbenkrieger Branagorn eine Hauptfigur seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einem höchst irdischen Mordfall. Im Dezember 2012 erscheint mit DER SOHN DER HALBLINGE sein nächster großer Fantasy-Epos bei Blanvalet.



Phantomspuren Das Phantom von Heilbronn

Phantomspuren  Das Phantom von Heilbronn Author Michael Hetzner
ISBN-10 9783862822232
Release 2013-09
Pages 240
Download Link Click Here

Der Leipziger Kommissar Mike Brand hat viel Geld, aber keine Freunde. Als bei einer Schießerei sein Arm zerfetzt wird und seine Kollegin und Verlobte Susan bei einem Einsatz in Heilbronn einem Mordanschlag zum Opfer fällt, tritt Mike blind vor Hass einen Rachefeldzug an. Doch die Mordkommission verfolgt ein Phantom, das seine Spuren in ganz Europa hinterlässt. Der beurlaubte Mike ermittelt auf eigene Faust und trifft auf undurchsichtige Schausteller, zwielichtige Obdachlose und wütende Raubkatzen. Die Jagd nach dem Phantom führt den Leipziger Kommissar von der Heilbronner Theresienwiese ins tschechische Drogen- und Mafiamilieu. Seine eigene schuldhafte Vergangenheit wirft einen langen Schatten auf das Geschehen – Mike und der Mörder sind sich ähnlicher, als es zunächst scheint. Inmitten eines gefährlichen Gespanns aus Menschen, die alles verloren haben, droht Mike die Kontrolle zu entgleiten und selbst zum Gejagten zu werden ...



Segregation Integration Assimilation und das Phantom der Einheitsgesellschaft

Segregation   Integration   Assimilation und das Phantom der Einheitsgesellschaft Author Norbert Cobabus
ISBN-10 9783897812161
Release 2013
Pages 400
Download Link Click Here

Segregation Integration Assimilation und das Phantom der Einheitsgesellschaft has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Segregation Integration Assimilation und das Phantom der Einheitsgesellschaft also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Segregation Integration Assimilation und das Phantom der Einheitsgesellschaft book for free.



Die drei und das Phantom aus dem Meer drei Fragezeichen

Die drei     und das Phantom aus dem Meer  drei Fragezeichen Author Marco Sonnleitner
ISBN-10 9783440136874
Release 2013-02-06
Pages 144
Download Link Click Here

In einem beschaulichen Küstenort unweit von Rocky Beach passieren seltsame Dinge: Eine Gestalt erhebt sich aus dem Meer und versetzt die Strandbesucher in Angst und Schrecken. Ein ruheloser Geist, der auf Rache sinnt? Die drei ??? fangen an zu ermitteln. Ob der neue Bewohner des alten Leuchtturms etwas damit zu tun hat? Oder der kauzige Seebär in der Hafenspelunke? Schneller, als sie denken können, verfangen sich die Detektive in einem Netz aus Lügen ...



Der deutsch amerikanische Handelsvertrag und das Phantom der amerikanischen Industriekonkurrenz

Der deutsch amerikanische Handelsvertrag und das Phantom der amerikanischen Industriekonkurrenz Author Heinrich Dietzel
ISBN-10 9783863832520
Release 2014-02-11
Pages 56
Download Link Click Here

Nachdruck des Originals von 1905.



Bildverarbeitung f r die Medizin 2008

Bildverarbeitung f  r die Medizin 2008 Author Thomas Tolxdorff
ISBN-10 9783540786399
Release 2008-04-07
Pages 474
Download Link Click Here

In den letzten Jahren hat sich der Workshop „Bildverarbeitung für die Medizin" erfolgreich etabliert. Ziel ist es, aktuelle Forschungsergebnisse darzustellen und den Dialog zwischen Wissenschaftlern, Industrie und Anwendern zu vertiefen. Die Beiträge der Workshop-Dokumentation - einige in englischer Sprache - behandeln alle Bereiche der medizinischen Bildverarbeitung, insbesondere Bildgebung, CAD, Segmentierung, Bildanalyse, Computerunterstützte Diagnose, Therapieplanung sowie deren klinische Anwendungen.



Das Phantom

Das Phantom Author Horst Krieg
ISBN-10 3867851816
Release 2011
Pages 208
Download Link Click Here

Das Phantom has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Phantom also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Phantom book for free.



Das Phantom der Oper Roman

Das Phantom der Oper  Roman Author Gaston Leroux
ISBN-10 3730602829
Release 2015-08-31
Pages 320
Download Link Click Here

Das Phantom der Oper Roman has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Phantom der Oper Roman also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Phantom der Oper Roman book for free.



Das Phantom der Opa

Das Phantom  der Opa Author Wolfgang Kracht
ISBN-10 3956490673
Release 2015-01-01
Pages 252
Download Link Click Here

Das Phantom der Opa has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Phantom der Opa also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Phantom der Opa book for free.